Teilnahme am 9. Sandershäuser Sommerturnier

Zu Gast bei Freunden – TSG richtet wieder ein sehr angenehmes Turnier aus

Am 16.06.2018 nahmen Ayman und Gunnar am Turnier in Sandershausen teil, das nach dem schweizer System organisiert wurde.
Nach drei gewonnenen Spielen bekam das Doppel des ESV eine anspruchsvolle Aufgabe zugeteilt: eine Paarung gegen den Ligakonkurrenten des BV Kassel. Denkbar knapp ging dieses Spiel aus, bei dem neben interessanten Ballwechseln auch das eine oder andere Grinsen über das Netze gesendet wurde: Die Treeser gaben 2 Sätze zu 20 ab, was ihnen zum Schluss den 2. Platz einbrachte.
Neben den Spielen stand der Austausch im Vordergrund, da man sich immerhin 2 Jahr nicht mehr gesehen hatte. So gab es gegen das Doppel um Andreas und Rainer des gastgebenden Vereins sowohl neben als auch auf dem Platz kuriose Ball- und Wortwechsel: Danke, Jungs, das war wirklich großartig!

Sandershausen – immer eine gute Adresse, wenn man Badmintonsport in äußerst angenehmer Atmosphähe erleben will.
Bis zum nächsten Jahr!

Comments are closed.

Post Navigation