Erfolgsserie geht weiter

Bezirksoberligamannschaft gewinnt in Schlitz

Die letzte Auswärtsfahrt ist stets eine besondere, zumal diese die Mannschaft aus Treysa zur befreundeten Schlitzer Mannschaft führte. Die eine oder andere Doppelbegegnung verlief äußerst knapp, jedoch konnten alle für die Schwälmer verbucht werden. Viktor Berg hatte sich für das Auswärtsspiel viel vorgenommen und trat zu seinem Einzel zeitgleich zum spielenden Mixed an. Lange Ballwechsel zeichneten das Spiel aus und zum Schluss musste Viktor leider anerkennen, dass sein Gegenspieler mehr Punkte auf dem Spielberichtsbogen erarbeitet hatte. Für Ayman Ali war es im ersten Herreneinzel weniger schweißtreibend, den sechsten Punkt für Treysa zu holen. Im zweiten Herreneinzel schienen dann die umkämpften Ballwechsel stattzufinden und etwas glücklich konnte der 7. Punkt an diesem Spieltag eingefahren werden.

Die letzten beiden Spiele der Saison 2018/19 finden in Treysa statt. Ob die Erfolgsserie weitergeht, wird sich zeigen – vielleicht kommt-wieder-alles-anders…

Comments are closed.

Post Navigation