Weihnachtsturnier 2019

Mit einer neuen Rekordteilnehmerzahl führte die Badmintonabteilung des ESV Jahn Treysa am 16.12. das Weihnachtsturnier 2019 durch.

Teilnehmerfeld 2019

In spannenden Doppelspielen mussten alle Teilnehmer diesmal mit weihnachtlicher Kopfbedeckung antreten. Die Paarungen wurden nach einem Satz immer wieder neu zugelost. Der Zufallsgenerator Hannes brachte immer wieder hochklassige Doppelpartien in die Großsporthalle im Ostergrund. Die Tischtennisleute gingen freundlicherweise in die kleine Halle, so dass auf sechs Plätzen gespielt werden konnte. Am Ende setzten sich Niklas, Viktor und Frank S. durch und gewannen das Turnier gemeinsam und punktgleich.

Das Siegertrio 2019

Nach der Siegerehrung saß man noch ein bisschen zusammen und freut sich nun auf die Weihnachtsfeier am kommenden Sonntag in der Ziegelhütte.

Ein Dank an alle Sponsoren (siehe Gabentisch), die sich durch kleine und große Geschenke beteiligt haben.

Comments are closed.

Post Navigation