Rückrundenauftakt in eigener Halle

Mit dem heutigen Sonntag begann für die Bezirksoberligamannschaft die Rückrunde.

Am 26.01.2020 startete die Rückrunde der Saison 2019/20 in eigener Halle gegen den BC Kassel/Vellmar IV.
Nach zwischenzeitigem 2:1 und 4:2 deutete vieles auf einen optimalen Start in die Rückrunde. Linus Dietrich gewann seine Spiele und konnte wie auch Christian Schier-Zulauf vier Punkte mit den Doppel- und Einzelspielen beitragen. Unsere Damen zeigten enormen mannschaftsdienlichen Einsatz, der zwar nicht in Punkte umgemünzt werden konnte, aber die Mannschaft zumindest mental super unterstützte. Der Vorsprung schmolz auf einen Punkt dahin und das erste Herreneinzel musste die endgültige Entscheidung bringen. Nach zwei Sätzen stand es 1:1, wobei auf beiden Seiten viele Fehler dem Gegner die Punkte einbrachten. Der dritte Satz sollte die Entscheidung bringen. Die hohe Fehlerzahl und ein insgesamt mäßiger Einsatz von Gunnar Krosky brachte den Gästen den Ausgleich.
In freundschaftlicher Atmosphäre klang das erste Rückrundenspiel aus.

In der kommenden Woche findet bereits das nächste Heimspiel gegen die fünfte Mannschaft aus Kassel an.

Comments are closed.

Post Navigation