Auswärtsspiel in Bad Hersfeld

Verlegtes Spiel ging mit 6:2 an die Gastgeber

Aufgrund des Trauerfalls kam die Mannschaft aus Bad Hersfeld dem Wunsch nach einer Spielverlegung nach, lud am 12.02.2022 zum Rückrundenspiel ein und sorgte für einen Spieltag der Anteilnahme.
Mit dem Joker Hotti konnte es nur ein besonderer Spieltag werden, der mit einer Schweigeminute für unseren verstorbenen Mitspieler Lorenz begonnen wurde.
Weder Moana und Julia noch Hotti und Viktor oder Christian und Gunnar konnten sich in den Zwei- bzw. beiden Dreisatzspielen durchsetzen und gaben die ersten drei Punkte ab. Noch war einiges möglich. Moana und Hotti, die jüngste Mitspielerin und der älteste Mitspieler, erlebten trotz der Niederlage eine amüsante Partie, als Christian noch im zweiten Herreneinzel motiviert agierte und Punkt um Punkt herausarbeitete. Leider konnte er seinen hohen Einsatz nicht mit einem Punkt belohnen. Anders lief es bei Julia, die zwar im ersten Satz nicht optimal ins Spiel fand, aber dann im zweiten Satz ungefährdet abermals als Erste die 21 Punkte erreichte. Ganz so leicht lief es im ersten Herreneinzel nicht. Keiner konnte sich in den beiden Sätzen absetzen und so waren Punktgleichstände über weite Strecken zu beobachten. Das 21:19 und 22:20 für den ESV kann das knappe Spiel kaum besser ausdrücken.


Comments are closed.

Post Navigation