Spiel in Schlitz – 06.10.

Am 6. Oktober ging es zum dritten Auswärtsspiel der aktuellen Saison nach Schlitz.

Mareike ist in der vergangenen Woche wieder ins Training eingestiegen, so dass wir zuversichtlich sind, bald wieder von ihren spielerischen Qualitäten profitieren zu können – nur noch nicht in Schlitz. Glücklicherweise haben wir trotz Eles verlängerten Inselaufenthalts weitere Damen in unserer Mannschaft, mit denen das Zusammenspiel Spaß macht! Ellen spielte an Julias Seite das Doppel und das Einzel. Da Matze verletzungsbedingt aussetzt, spielten der Coach mit Captain Lenz ein Doppel und Matthias mit Gunnar das andere Herrendoppel. Beide konnten in spannenden Dreisatzspielen zu unserern Gunsten entschieden werden. Apropos, eine „endgültige Endscheidung“ gab für uns an diesem Spieltag nicht, weil wir uns mit einem 4:4 trennten.

Im Anschluss wurden die einen oder anderen Spiele noch einmal in gemütlicher Atmosphäre aufgearbeitet. Vielen Dank nochmals an die Mannschaft aus Schlitz!

Das nächste Spiel wird gegen die Mannschaft aus Dörnhagen ausgetragen. Mehr dazu wieder hier.

Matze, dir weiterhin gute Besserung!

Mannschaften

Zweite Herrendoppel

Zweite-Herreneinzel

Comments are closed.

Post Navigation