Doppelspieltag 25./26.1.2014

Mit einem Doppelspieltag ist die Mannschaft in die Rückrunde gestartet. Am Samstag begrüßten wir in neuen Trikots die Mannschaft aus Baunatal. Das Endergebnis war mit 2:6 eher ernüchternd und diverse Auswertungsgespräche konnten nur zu einem Ergebnis führen: Die nächsten Spiele werden wieder besser und vor allem erfolgreicher für uns ausgehen. Mit diesem Vorsatz reisten wir durch die winterliche Landschaft nach Hersfeld. Dort fanden wir besser ins Spiel und konnten mit 7:1 gewinnen. Anika, die spontan eingesprungen war, hatte die Möglichkeit gesehen, ihr Einzel zu gewinnen.
Für das Training haben wir uns wieder viel vorgenommen und freuen uns auf das nächste Heimspiel am kommenden Sonntag, 02.02.2014, um 11:00 Uhr gegen Vellmar in unserer Halle.

Comments are closed.

Post Navigation