ESV mit Sieg und Niederlage in die Sommerpause

Am vergangenen Donnerstag sowie am gestrigen Montag stand für den ESV ein Doppelspieltag in der Hobbyliga auf dem Programm. Zunächst waren die Spielerinnen und Spieler von der TSG Slitisia Schlitz zu Gast. Leider wurde hier ein Punktgewinn knapp verfehlt, Endstand 3:5.

Ganz anders sei es beim zweiten Heimspiel innerhalb weniger Tage aus. Diesmal reiste die Mannschaft vom TV Homberg Ohm an. Das Hinspiel musste unser Team noch mit 2:6 verloren geben, doch diesmal machte sich der Heimvorteil klar bemerkbar. 7:1 hies es am Ende für Treysa!

Damit ist unsere Mannschaft vorerst auf den vierten Tabellenplatz bei sechs Mannschaften vorgerückt (Tabelle auf http://www.bva-alsfeld.de/hobbyliga.htm). Für Treysa spielten: Alexander Leytmann, Viktor Berg, Anika Bachmann, Moana Schüler, Dieter Ludolph, Jonas Melchior, Bernd Becker, Frank Schüler, Janosch Adams und Jan Dopmann.

Das Bild zeigt unsere und die Schlitzer Mannschaft vor Spielbeginn.

 

Schlitz 3-5

Comments are closed.

Post Navigation