ESV schließt mit Sieg, Unentschieden und Niederlage in der Hobbyliga

In der „Hobbyliga Osthessen“ standen für die Spielerinnen und Spieler des ESV in den vergangenen Wochen die drei letzten Spiele der diesjährigen Saison auf dem Programm. Die Ausgangssituation: Der ESV ist Fünfter, aber nur knapp hinter dem Drittplatzierten BV Alsfeld und dem Vierten TV Homberg/Ohm. Es mussten also möglichst ein paar Punkte her, um noch ein oder zwei Plätze in der Tabelle gut zu machen. Das erste Spiel war direkt ein Erfolg: 7-1 hieß es am Ende beim Heimspiel gegen Alsfeld. Leider konnte die Mannschaft daran nicht wirklich gut anschließen. Eine Woche später gab es nämlich nur ein 4-4 gegen das Schlusslicht aus Grebenhain. Vergangene Woche fand dann das letzte Spiel bei  der Mannschaft vom TSG Schlitz statt. Hier war das etwas ernüchternde Ergebnis ein 2-6, mit dem sich die Gastgeber vorerst auf Platz 1 vorschoben. Für uns bedeutete es, dass am Ende wohl leider nur der fünfte Platz rausspringen wird. Lediglich wenn der TV Homberg/Ohm seine beiden letzten Spiele verlieren sollte, wäre man Vierter. Trotz der eher bescheidenen Tabellenkonstellation am Saisonende sollten wir nicht unzufrieden sein. Insgesamt gab es eine Leistungssteigerung im Vergleich zur Vorsaison und vereinzelt konnten wir ja auch gegen starke Mannschaften punkten. Das Foto zeigt uns und die Schlitzer Mannschaft vor Spielbeginn.

 

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Comments are closed.

Post Navigation