Hobbyliga-Mannschaft kassiert deutlich Niederlage im ersten Auswärtsspiel

Das war ein Auftakt in die neue Saison, den man sich anders vorgestellt hatte. Auch wenn wir am Mittwoch, den 11. Februar nicht nur ersatzgeschwächt waren, sondern durch sehr kurzfristig bedingte Absagen gar keine komplette Mannschaft (mind. vier Herren u. zwei Damen) stellen konnten, hatten sich die Hobbyliga-Spieler mehr ausgerechnet als die ernüchternde 1:7 Niederlage gegen den BV Alsfeld. Konnten das 1. Herren-Doppel (B. Becker – J. Adams) noch den ersten (und leider einzigen) Punkt für Treysa holen, verletzte sich Adams während seines Herren-Einzels in Führung liegend u. musste dieses schließlich doch noch verloren geben. Von Glück verfolgt war Treysa wirklich nicht! Es ist ein, wenn auch schwacher Trost, dass es insg. vier knappe 3-Satz-Niederlagen gab, was die überdeutliche Niederlage gegen den Gesamtsieger der ersten Hobbyliga-Saison 2013 bei näherer Betrachtung etwas relativiert.

Am Donnerstag, den 05. März begrüßt unsere Hobbyliga-Mannschaft den TV Lauterbach zum ersten Heimspiel der Saison in der Großsporthalle im Ostergrund. Gegen den aktuellen Titelverteidiger und klaren Favoriten muss eine deutliche Leistungssteigerung die Antwort sein.

Die Hobbyliga-Spieler des ESV Jahn Treysa zu Gast beim BVA Treysa (11Feb2015)

Die Hobbyliga-Spieler des ESV Jahn Treysa zu Gast beim BV Alsfeld  (11. Feb. 2015)

Für Treysa spielten: Janosch Adams, Bernd Becker, Viktor Berg, Dieter Ludolph und Tabea Tews.

 

Comments are closed.

Post Navigation