Unentschieden gegen Tabellenletzten

Im Gegensatz zur letzten Woche hatte Mannschaftskapitän Linus in dieser Woche nicht das Problem, mit einer unvollständigen Mannschaft antreten zu müssen, sondern konnte bei der Aufstellung aus den Vollen schöpfen. Die Begegnung mit den Gästen aus Vellmar endete trotz guter Musik und hervorragendem Catering nur mit einem Unentschieden. Zwei der vier erspielten Punkte konnten die Damen Moana und Julia im Doppel und Einzel holen. Nachdem Henning und Viktor ihr Spiel im ersten Satz des zweiten Herrendoppel noch nicht in Gänze aufeinander abstimmen konnten, harmonierten sie im zweiten Satz hervorragend und konnten so im dritten Satz den dritten Punkt erkämpfen. Gunnar zeigte sich im ersten Herreneinzel in Topform, machte es seinem Gegner schwer, überhaupt ins Spiel zu finden, und konnte das Unentschieden erspielen.
Beim nächsten Spiel am 27.11.2022 empfangen wir um 11.00 Uhr unsere Gäste aus Schwebda.

Comments are closed.

Post Navigation