ESV trat beim BC Kassel III an

Am 20.10.2018 trat die Bezirksoberligamannschaft beim BC Kassel an und hatte sich nach dem unglücklichen Start in die Saison einiges vorgenommen. Im Endeffekt kam wieder alles anders.

Die Spiele fanden in Vellmar statt und parallel dazu spielte die 1. Mannschaft des BC, die lautstark unterstützt wurde. Das 1. Herrendoppel hatte an diesem Spieltag wenig gegen das heimische Doppel entgegenzusetzen. Anders ging es bei den Damen zu, die zwischenzeitig ausgleichen konnten. Das 2. Herrendoppel fand im zweiten Satz besser ins Spiel, doch zum Punktgewinn reichte es leider nicht. Das Mixed nutzte seine Chancen nicht konsequent genug und ließ die Punkte ebenso in Kassel zurück. Die Einzelspieler um Viktor Berg, Christian Schier-Zulauf und Ayman Ali konnten sich ebensowenig durchsetzen. Nur Julia Pauli konnte beide Spiele gewinnen: das Doppel mit Mareike Fuhrmeister und das Dameneinzel!

Nun heißt es, am darauf folgenden Tag zuhause gegen die hersfelder Mannschaft zu punkten.

Comments are closed.

Post Navigation