Erste Begegnung mit Hobbyliga-Schwergewicht Wehrda-Schenklengsfeld

Herbe Niederlage bei Hobbyliga-Premiere im Schloss Hohenwehrda

Beim ersten Aufeinandertreffen mit der Spielgemeinschaft Wehrda-Schenklengsfeld in der kleinen Sporthalle der Hermann-Lietz-Schule im Schloss Hohenwehrda konnten Treysa bedauerlicherweise nur fünf Herren und gar keine Dame aufbieten. Wie in der Hobbyliga üblich kompensierten die Mannschaften auch diesen personellen Engpass mit kreativen Aufstellungsvarianten und selbstredend einvernehmlich.

Die Hobbyliga-Mannschaften der SG Wehrda-Schenklengsfeld und des ESV Jahn Treysa (06.Sept.2019)

Der haushohe Favorit gewann alle Spiele! Doch so einseitig, wie das Endresultat erscheint, verlief die Begegnung mitnichten. Gleich drei Partien gingen in die Verlängerung, doch wollte gegen den Top-Favoriten der Gruppe B letztlich leider kein einziger Spielgewinn gelingen.

Unser zweites Herren-Doppel mit den couragiert kämpfenden Nachwuchsspielern Linus Dietrich und Niklas Heinmöller scheiterte nur denkbar knapp und sehr unglücklich am verdienten Ehrenspielgewinn.
Beim Auswärtsspiel gegen die SG Wehrda-Schenklengsfeld feierte Martin Goerres (re.) seine Hobbyliga-Premiere; hier an der Seite von Viktor Berg gegen das routinierte Top-Mixed Christian Streck u. Sylvia Faupel.

Comments are closed.

Post Navigation