Gewinner trotz Niederlage

Bezirksoberligamannschaft trat in Vellmar an

Am 12.9.2019 eröffnete die Mannschaft des ESV bei der Spielgemeinschaft BC Kassel/Vellmar IV die Spielsaison 2019/20. Auch beim ersten Spiel kam wieder alles anders. Coach Christian Schier-Zulauf musste krankheitsbedingt auf seinen Einsatz verzichten und Linus Dietrich rückte nach, um sein erstes Spiel für die Mannschaft zu absolvieren. Mit hohem Einsatz und großer Leidenschaft spielte er sowohl im Doppel als auch im Einzel unbeeindruckt auf und ging trotz der Niederlagen als Gewinner des Spieltags hervor: Großartige Leistung, Linus!

Das Damendoppel verlor knapp, das 1. Herrendoppel hatte auch Chancen, einen Punkt einzuholen, doch dazu kam es nicht. Die beiden Punkte wurden im Dameneinzel und 1. Herreneinzel erkämpft.

Comments are closed.

Post Navigation