2:6 beim KSV Baunatal

Sah es Anfang der Woche noch so aus, als könnten wir bei der Aufstellung aus den Vollen schöpfen, kam dann doch wieder alles anders: Nachdem wir krankheitsbedingt auf Henning und Christian verzichten mussten, sprang Hotti kurzerhand ein und ermöglichte uns sowohl die vollständige Mannschaft als auch ein Mehr an guter Laune. Die erste Hürde nahmen wir bereits mit der Hinfahrt, die wir glücklicherweise überlebten und auch ankamen.
Die Begegnung wurde durch das erste Doppel der Herren sowie das Damendoppel eröffnet. Während sich Gunnar und Viktor geschlagen geben mussten, trumpfte Moana mit Reaktionsschnelligkeit und ordentlichem Wumms auf und sorgte so für den ersten Punkt des ESV. Hotti und Christian H. machten es im zweiten Satz nochmal richtig spannend und gaben den Punkt nur ganz knapp an die Gegner ab. Die Herreneinzeln standen am heutigen Sonntag unter keinem guten Stern: Viktor unterlag knapp in drei Sätzen, in dem sehr schnelle und starke Ballwechsel zu sehen waren. Gunnar fand gegen seinen sehr präzise und offensiv spielenden Gegner nicht ins Spiel. Christian H. spielte sein erstes Einzel und holte mindestens zwei Sympathiepunkte für den ESV. Nachdem Julia im Einzel den zweiten Punkt sichern konnte, zeigte sich Moana extrem laufstark im Mix mit Hotti, das zwar keinen Punkt gewinnen konnte, aber den Zuschauern amüsante Unterhaltung bot. Für das Rückspiel wurden mit den Gegnern noch Freundschaftsspiele verabredet – wir freuen uns drauf!

Am 08.10.2022 um 17.00 Uhr spielen wir in der Ostergrundhalle gegen Fulda.

Comments are closed.

Post Navigation