Auswärtsfahrt endet mit klarer Niederlage

Die Mannschaft trat bereits vor Spielbeginn mit zwei verlorenen Spielen bei der befreundeten Mannschaft in Schlitz an, da ausnahmsweise keine vollständige Mannschaft antreten konnte. Im ersten Herrendoppel setzten sich Christian und Gunnar im ersten Satz noch durch, konnten jedoch dann nicht mehr an ihre vorherige Spielstärke anknüpfen und gaben das Spiel an die Gastgeber ab. Viktor und Christian H. stellten sich dem enorm gut eingespielten Doppel der Schlitzer entgegen und erspielen zweistellige Punktstände. Ein Sieg war heute nicht möglich. Viktor ging im zweiten Herreneinzel an seine Leistungsgrenze und hatte einige gute Ballwechsel für sich entscheiden können. Schlussendlich blieb ihm nichts anderes übrig, als das Spiel und den Punkt abzugeben. Linus war im dritten Einzel gefühlt auf jedem Spielfeldquadratzentimeter unterwegs, doch es gelang ihm nicht, diese Laufbereitschaft in Punkte für den ESV umzusetzen. Auch im ersten Herreneinzel lief es spieltagbegleitend nicht gut für Gunnar und der 7. Punkt stand auf Gastgeberseite. Moana griff erst spät in den Spieltag ein und trat mit Linus im
Mixed an. Leider konnten beide die Gegner nicht so unter Druck setzen, dass es für den Ehrenpunkt reichte.

Bei herrlichem Herbstwetter trat die Bezirksoberligamannschaft die Heimfahrt an.

Am 12.11.2022 spielt die Mannschaft aus Treysa zuhause gegen Kassel/Vellmar III um 17 Uhr in eigener Halle.

Comments are closed.

Post Navigation