Vorletzes Auswärtsspiel in Vellmar verloren

Es stand nach den drei Doppeln schnell 0:3, da es weder Moana und Julia, noch Henning und Viktor möglich war, die Doppelgegner so zwingend unter Druck zu setzen, dass zumindest ein dritter Satz zu spielen gewesen wäre. Christian und Gunnar nahmen trotz Niederlage aus dem ersten Herrendoppel die gestiegenen Spielanteile mit in die Einzel. Christian gelang es, das äußerst enge zweite Einzel für sich und den ESV zu entscheiden. Gunnars hohe Fehlerquote verhinderte den dritten Satz. Mittlerweile konnte Julia den verlässlichen Punkt im Einzel auf der Habenseite verbuchen. Moana und Henning harmonierten im gemischten Doppel immer besser und holten den dritten Punkt. Dabei blieb es auch, obwohl Viktor durchaus viele Ballwechsel in seinem dritten Herreneinzel gewinnen konnte.
Das letzte Spiel der Saison findet am 19.3.2023 in Schwebda statt.
Die Saisonplanung für die Spielzeit 2023/24 wird bereits ins Visier genommen und wirkt vielversprechend.

Comments are closed.

Post Navigation